WATER - WORKS   Engineering

Wir verstehen uns als Ergänzendes Unternehmen im Bereich Wasserbau. Wir sind spezialisiert auf den Gebieten Unterwasser Brenn - und Schweissarbeiten, sowie in der MT Prüfung von Unterwasserschweissnähten und exponierten Metallteilen. Die Analyse von Beton und Bauwerken  im Unterwasserbereich rundet dieses Portfolio ab. Wir bieten Techniker und Ingenieurdienstleistungen aus einer Hand an. 

Gerne bieten wir ihnen auch unsere Dienstleistung an ihrer Quellfassung, Wasserkraftwerk, Quaimauer oder Stauwehr an.

Für Gemeinden haben wir Sonderkonditionen, Fragen sie uns an.

 

 

 

 

Vision und Mission

 

Wir bieten dem Kunden ein kompetentes Engineering und eine einheitliche Projektführung an. Vorabklärungen, Analysen und Empfehlungen sollen so aus einer Hand kommen und dem Kunden eine Erleichterung in der Entscheidungsfindung sein.

 

Es ist uns nicht möglich alle praktischen Aufgaben im Wasserbau lückenlos anzubieten. Unser Unternehmen greift deshalb je nach Projektauftrag auf verschiedene spezialisierte Personal - und Material Resourcen zurück. So können wir dem Kunden die optimalste Dienstleistung anerbieten. Vielmehr setzen wir auf Qualität und Service im Bereich der angebotenen Dienstleistungen.​

Wir verstehem uns als Teamplayer in einem grossen, teils komplexen, Netzwerk.

 

Firmenprofil

Im Bereich Engineering stützen wir uns auf die langjährige Erfahrungen im Bereich Konstruktion Wasserkraftwerke des Firmeninhabers ab. Die langjährige Tätigkeit und Berufserfahrung bei einem nahmhaften Kraftwerk und Wasserturbinenhersteller fliesst in die Projekte ein. 

 

Wir verfügen über entsprechend spezialisiertes Equipement.